Tierfreunde-Forum.info
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Link Us
Zum PortalGalerieZum PortalchatHangman
Tierfreunde-Forum.info » Off Topic - Forum » Umfragen » Soll es weiter die Wahl zum Bild des Monats geben? » Hallo Gast [Anmelden| Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Soll es weiter die Wahl zum Bild des Monats geben?
Ja, das Bild des Monats soll es weiter geben 17 80.95%
Nein, das Bild des Monats es nicht mehr geben 4 19.05%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Soll es weiter die Wahl zum Bild des Monats geben? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
thomitz thomitz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Ahlhorn
Tiere: Schlangen, Ragdoll-Katzen
Wetterbox: 26197
Name: Andreas und Heike

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.880
Nächster Level: 7.172.237

285.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Soll es weiter die Wahl zum Bild des Monats geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Liebe User des TFF,

wir haben in der letzten Zeit festgestellt, dass die Resonanz auf das Bild des Monats mehr als dürftig ist. Aus diesem Grund starten wir hier eine Umfrage (Dauer eine Woche), ob die Wahl zum Bild des Monats beibehalten werden soll.
Die in diesem Monat zur Wahl stehenden Bilder sind von uns Steine
Sonst wurden uns leider keine zugesandt.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen, wie wir das Bild des Monats aufpeppen können. Immer her damit, wir beißen nun wirklich nicht großes Grinsen

Viele Grüße
Heike und Andreas im Namen des TFF-Teams

24.09.2008 11:34 thomitz ist offline E-Mail an thomitz senden Beiträge von thomitz suchen Nehmen Sie thomitz in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Lotte
Tripel-As

images/avatars/avatar-396.jpg

Herkunft: Kraichgau, B-W
Tiere: 2,4 Crotaphytus Collaris
Interessen: siehe www.nicoles-halsband leguane.de
Wetterbox: 74889
Name: Nicole

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.425
Nächster Level: 555.345

5.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,
habe euch ja schon eine PN geschickt. Aber gut - hier auch öffentlich großes Grinsen

Das mit dem Bild des Monats ist schön und gut. Aber in letzter Zeit auch irgendwie keine Herausforderung mehr. Deshalb denke ich schon, daß eine themabezogene Auswahl besser wäre. Meinetwegen Schlaf- oder allgemein komische Stellungen, Fressbilder, Schlupf- oder Geburtsbilder... einfach so was in der Art. Auch mal was lustiges zwischendurch. Ich denke, daß das eine größere Herausforderung ist und man sich mehr bemüht, als "irgendein" Bild aus irgendeinem Bereich hochzuladen.

LG, Nicole

Nicole
25.09.2008 23:32 Lotte ist offline E-Mail an Lotte senden Beiträge von Lotte suchen Nehmen Sie Lotte in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
sueantwerpen sueantwerpen ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
Tiere: 1.2 C.collaris collaris,1.1furcifer pardalis,0.1 canis familiaris

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.445
Nächster Level: 2.912

467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich finde auch,dass ein Thema besser ist,wie Thomitz schon geschrieben hat.
Schlupfbilder find ich zum Beispiel auch sehr interessant oder Bilder von graviden weibchen.

Und wenn die Auswahl feststeht,dann koenntet ihr auch eine PN rund schicken und damit jeden dran erinnern dass man abstimmen kann.
Sowas wie:
"Ab jetzt koennt ihr wieder fuer das Bild des Monats abstimmen"
und auch:
"Das Thema lautet:......Ihr koennt nun zu diesem Thema euer schoenstes Bild hochladen"
26.09.2008 01:50 sueantwerpen ist offline Beiträge von sueantwerpen suchen Nehmen Sie sueantwerpen in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
thomitz thomitz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Ahlhorn
Tiere: Schlangen, Ragdoll-Katzen
Wetterbox: 26197
Name: Andreas und Heike

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.880
Nächster Level: 7.172.237

285.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von thomitz

Hallo,

die beiden Vorschläge werden wir uns auf jeden Fall zu Herzen nehmen und danken schon mal dafür Blumen
Gibt es evtl. noch andere Vorschläge?

Viele Grüße
Heike

29.09.2008 13:30 thomitz ist offline E-Mail an thomitz senden Beiträge von thomitz suchen Nehmen Sie thomitz in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Klaus
Doppel-As

images/avatars/avatar-1353.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rafz / Zürich
Tiere: Boa constrictor ...,
Interessen: Boa constrictor ......
Name: Klaus Schellmann

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.435
Nächster Level: 300.073

638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gebe öffentlich zu... bin für sowas zu faul, zur Zeit entschuldigung

29.09.2008 20:53 Klaus ist offline Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Imperator Imperator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-906.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Mainz
Tiere: Pflege div. Echsenarten
Interessen: Terraristik,Musik
Wetterbox: 55116
Name: Pascal

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.006.833
Nächster Level: 4.297.834

291.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Ich finde die Idee absolut super, stell ich mir teilweise recht lustig vor smile

Das Bild des Monats komplett rauszunehmen fänd ich irgendwie schade, es gehört einfach zum TFF, für mich wie ein Markenzeichen.

"Wir sind auch Tiere!!Die Gefährlichsten dieser Erde"

30.09.2008 20:52 Imperator ist offline Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Imperator anzeigen
Autor Beitrag
gastinger gastinger ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-176.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: salzburg
Tiere: vogelspinnen
Interessen: Sport; Opern , Musik
Wetterbox: 5020
Name: ferdinand

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.944
Nächster Level: 2.074

130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: Soll es weiter die Wahl zum Bild des Monats geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das ist nicht schlech wenn es beibehalten wierd. So kann mann gewisse tiere sehen was sie können. Sowas ist auch wiezig zum anschauen. Steine
21.08.2011 18:28 gastinger ist offline E-Mail an gastinger senden Beiträge von gastinger suchen Nehmen Sie gastinger in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Klaus
Doppel-As

images/avatars/avatar-1353.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rafz / Zürich
Tiere: Boa constrictor ...,
Interessen: Boa constrictor ......
Name: Klaus Schellmann

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.435
Nächster Level: 300.073

638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Soll es weiter die Wahl zum Bild des Monats geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

weiter weiter immer heiter weiter großes Grinsen

10.09.2011 18:52 Klaus ist offline Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Tierfreunde-Forum.info » Off Topic - Forum » Umfragen » Soll es weiter die Wahl zum Bild des Monats geben?

Sponsor vom Tierfreunde-Forum

Partner vom Tierfreunde-Forum
Style by det1706 © 2004 NSW - Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Tiercharts - Pagerank Anzeige ohne Toolbar